Bürgernetzwerk Amerang
<

 

 



« Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
"Mahatma Gandhi" »
 
» AKTUELLES - Herzlich Willkommen -

Aktuelles

Liebe Ameranger, Liebe Mitglieder des Bürgernetzwerkes,

durch die Einschränkungen, die uns alle aufgrund des Corona-Virus jetzt betreffen, sind besonders die kleineren, inhabergeführten Geschäfte und Gaststätten hart betroffen. Bitte zeigt euch solidarisch und unterstützt aktiv unsere eingesessenen Geschäftsleute vor Ort, wandert nicht ins Internet ab sondern kauft vor Ort, was es vor Ort gibt. Viele Geschäfte bieten Lieferservice, die Gastronomie richtet sich auf Abhol-Essen ein. Kontakte und Telefonnummern findet Ihr auch im Booklet oder unter www.hundert-prozent-amerang.de.

 

Auch das Ameranger Bürgernetzwerk hilft bei Einkäufen, wenn ältere Menschen lieber nicht mehr aus dem Haus gehen wollen.

Das Bürgernetzwerk ist erreichbar unter der

Tel.-Nr. 0176 9942 4866

(wenn niemand rangeht bitte auf Anrufbeantworter sprechen,
es wird zurückgerufen)

oder per        

E-Mail kontakt@buergernetzwerk-amerang.de

 

Im Bürgernetzwerk wollen wir auch denjenigen beistehen, die sich nun sozial isoliert fühlen und/oder sich einfach telefonisch austauschen wollen.
Hier sind verschiedene Angebote denkbar: z.B. regelmäßiger Telefon-Ratsch oder auch Angebote wie telefonisches Vorlesen.
Wer hier Interesse hat mit zu machen oder das Angebot nutzen möchte, meldet sich bitte unter der Telefonnummer

0176 9942 4866.

Und natürlich müssen wir unsere Jahreshauptversammlung erst einmal absagen.

 
Falls ihr noch andere Ideen und Anregungen habt, wie wir diese Zeit alle gut überstehen, lasst es uns unter der o.g. Telefonnummer wissen!

 Also: Nutzt die Angebote und helft mit, dass amerang.angenehm.anders bleibt!


Euer Vorstand des Bürgernetzwerks



 
 
  tel : +49 8075 185 175
  mobil : +49 0176 9942 4866
  fax: +49 8075 917 919 (Rathaus)
  mail:info(at)buergernetzwerk-amerang.de
 
.:  Bürgernetzwerk Amerang e.V.- Obingerstr.31 - 83123 Amerang  :.